Samstag, 29. Dezember 2012

Hintergund und fertig :)


Ja, eigentlich wollte ich einen Hintergrund gestalten mit meinem tollen Gummipinsel. Wie gut, dass ich ihn im Vorbeigehen aus der Restpostenkiste nahm... Als ich das Ganze dann nach dem Trocknen ansah, malte ich nur hier und da noch etwas Pastellkreide hinzu und beschloss, es dabei zu belassen und zog nur noch eine Schicht hochglänzendes Malmedium darüber. Der Hintergrund ist einfach ein fertiges Bild :)

Kommentare:

  1. Das hat was von Urwald bei Sonnenuntergang. Mir gefällt es.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein vollständiges Gemälde!! Wie Urwald, man hört es rascheln und zwischen den Blättern tauchen Zwerge, Tiere, ...auf!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist auch gleich Urwald eingefallen, kann mich da Gerda nur anschließen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Hintergrund auch wirklich genial,und kann soviel drin endecken,ich sehe auch tiere und vögel,wirklich wie im urwald,manchmal braucht es einfach nicht mehr,in dem Bild ist soviel dynamik enthalten,einfach fantastisch.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch!
    Ihr seid Urwaldseherinnen wie ich :)
    Für mich ist das auch ein Wer-sieht-was-Bild :)

    Beate

    AntwortenLöschen