Samstag, 8. Dezember 2012

Über Dornen hinwegtanzen



Heute habe ich in Farben gebadet und vielerlei Techniken kombiniert. Herausgekommen ist diese Seite. Der letzte Schritt war ein Fehler, denn ich wollte ganz zum Schluss Malmedium auftragen, um dem Ganzen Tiefe zu verleihen. Ich vergriff mich und schwupps war ein großer Fleck weißer Farbe auf dem Blatt... Warum sehen sich diese beiden Tuben auch so ähnlich. Aber vielleicht sollte das ja auch so sein ;)
Also die weiße Farbe wischte ich - so gut es ging - wieder weg und übermalte dann wirklich mit Malmedium.

 

Kommentare:

  1. Manchmal muß man über Dornen hinwegtanzen. Deine Tänzerin sieht trotzdem so beschwingt und leicht aus.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das tut sie.
    Am Anfang stand auf der Seite:
    Dornen kann man alle einzeln vom Weg suchen, oder Sandalen anziehen.
    Auf diesen Worten begann ich zu malen und daraus ergab sich die nächste Alternative: Darüber hinwegzutanzen...

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  3. trotz dem gelungen

    Käkel
    http://silly-sisters.de/

    AntwortenLöschen