Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern


Ja, ein fröhliches Osterfest wünsche ich euch allen!!
Möget Ihr es in Ruhe genießen können und reichlich Ostereier finden!
Wobei die Seite, die heute enstand, bei mir den Verdacht aufkommen lässt, dass der Osterhase ausgewandert sein könnte, hier schneit es schon wieder.....

Wie dem auch sei, ich wünsche euch das Beste.
Beo

Und weil diese Seite mal wieder so aus sich selbst entstand, völlig ungeplant,  muss ich euch ein paar Schritte der Entstehung zeigen:

 
Dieser Hintergrund entstand, als ich mal wieder mit verschiedenen Techniken experimentierte. Ich drehte danach das Bild hin und her um zu gucken, ob ich irgendetwas darin entdecken kann....

Und tatsächlich, ich fand einen Vogel, eine Palme und eine Mauer....


All das kritzelte ich mit einem Fineliner auf den Hintergrund und die Seite nahm ihren Lauf..


So ungefähr an dieser Stelle beschloss ich, den Osterhasen auf die Seite zu bringen, es folgten die Kokosnüsse und das Osterei.. 


Kommentare:

  1. Sooo ein fröhliches und süßes Osterbild!! Das ist doch ein Lichtblick bei diesem weihnachtlichen Wetter: Ostern unter Palmen, auf denen der Osterhase seine Ostereier versteckt. Dir und deinen Liebsten auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Osterhase ist zu beneiden, es scheint so schön warm dort zu sein. Auch dir ein schönes Osterfest!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest. Die Grippe hatte mich erwischt und so langsam bin ich wieder fit. Völlig überrascht bin ich von Deinem neuen Blogoutfit.
    Sieht prima aus. Gleich werde ich erst mal stöbern, was Du für Seiten gezaubert hast.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,
      schön, dass du auf dem Wege der Besserung bist! Ich hoffe, es geht dir jetzt ganz bald wieder richtig gut!!
      Dank für deinen Kommentar zum Blogoutfit!

      Ciao Beate

      Löschen
  4. Das Bild ist echt witzig,ostern unter palmen,das können wir alle gut gebrauchen bei dem kalten wetter,lustig finde ich auch das kleine Häschen was hinter der mauer hervorlugt,hihi.
    Werde auch gleich mal gucken was du noch so neues gemacht hast,du bist so fleißig,da kommt frau gar nicht hinterher mit dem kommentieren.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen