Freitag, 19. April 2013

Journalseite auf einer Mathearbeit



Heute kam meine Tochter von der Schule und erzählte strahlend, dass sie in ihrer Mathearbeit eine 1 geschrieben habe.  Und als sie dieses Wunderstück beim Mittagessen präsentierte, fügte sie hinzu, dass sie das ja am liebsten an die Wand hängen würde. Bislang war Mathe ihr Hass-Fach. Nun hat sie eine Lehrerin, bei der sich auf einmal alles ändert.... 

Jedenfalls war mir sofort klar, dass ich aus einer Kopie der Mathearbeit ein Bild erstellen würde...,

Kommentare:

  1. Glückwunsch an sie für die 1

    Das bild ist schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst auf Ideen.... :) Jedenfalls sieht man dem Bild die Freude an - Glückwunsch an die Schülerin! Vielleicht gibt es in Kunst ja auch noch eine gute Note für Idee und Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. auch noch mal eine "eins" von mir und herzlichen Glückwunsch für Beide.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nur wüsste, wer du bist...

      Löschen
  4. ....und das ist dir so gut gelungen! Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Mutter und Tochter - beide bekommen von mir 'ne 1 für das tolle Gemeinschaftsprojekt :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar!
    erstens die Note!
    zweitens die Erkenntnis dass Lehrer doch cool sind
    und drittens

    DEIN BILD!

    und natürlich die Idee dazu!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder solch eine super schöne Journalseite Beate. Und natürlich Glückwunsch for deine Tochter.
    Die Farbeb und Zusammenstellung ist so fabelhaft.
    Gites WE und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen, auch für die Glückwünsche für meine Tochter, die haben ich weitergegeben und sie hat sich gefreut! Die Seite mag sie allerdings nicht leiden, also kommt sie in mein Journal und nicht an ihre Wand :)
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful composition--and math paper! Kudos to you both for a job well done!!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee! Und was für eine Wertschätzung für deine Tochter! Das finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation an die Tochter und dir zu einer herrlichen Journalseite!
    Claudia

    AntwortenLöschen