Dienstag, 9. Juli 2013

Blumenseite



 Ausgangspunkt für diese Seite war ein Satz, den meine Tochter zu mir gesagt  und über den ich mich so  gefreut hatte -  und über die dazugehörige Umarmung genauso! Diesen Satz schrieb ich auf die Seite und spielte dann mit meinen Farben herum. Dann kamen die Blüten drauf, die ich mit verschiedenen Finelinern umrandete. 


Die Stempel in der Blüte malte ich erst, gestaltete sie dann aber mit Embossing-Puder und dem Heißluftföhn.


Die Ranken stempelte ich, allerdings trug ich Acrylfarbe auf die Stempel auf. Danach malte ich die gestempelten Ranken mit Kohle und Finelinern nach.

Kommentare:

  1. Wenn du schon wieder so schöne Blumen malen kannst dann vermute ich mal das es wieder etwas bergauf geht.
    Das freut mich.

    LG seven

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle seite beo,mir gefallen besonders die schönen ranken dazu,und die farben sind richtig klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    die Freude merkt man Deinem Bild an. Einen blauen Sommerhimmel mit weißen Wattewölkchen und die großen Blüten - schön!

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Richtige Sommerblüten die aus den herrlichen Ranken hervortreten, besonders gefällt mir auch der Verlauf hell-dunkel von oben nach unten!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen