Freitag, 9. August 2013

Die Seite mit der Drama-Queen



Nun ist sie fertig, diese Seite. Nachdem ich meinen Sohn nachts in Krankenhaus bringen musste, kam ich mir vor, wie eine Drama-Queen, ständig neue Zwischenfälle.... Also malte ich die Drama-Queen, die überhaupt keine Ähnlichkeit mit mir hat, in das Journal und hoffe, dass sie dort bleibt!!! Ich hätte gerne mal ein bisschen Ruhe.... Meinem Sohn geht es wieder gut. Es war "nur" eine allergische Reaktion auf ein ganz geläufiges Medikament..., aber es war alles andere als lustig und ich hätte auf dieses Intermezzo gut verzichten können!! Ab jetzt wird alles ruhiger :)

Die Schrift trug ich durch diese Schablone auf:





Ansonsten malte ich die Seite wie ich es schon öfter zeigte. Hier nun nur ein paar Bilder von Zwischenschritten, insbesondere dem Kleid, das ich nach dem  Prinzip Versuch und Irrtum malte, also nicht mit Sinn und Verstand, einfach immer wieder Farbe drauf, mal Schwarz, mal Grau, mal Weiß - bis es mir gefiel.








Kommentare:

  1. Boah Beate,das sieht ja sooooo Genial aus,die schrift ist so klasse und das rot schwarze passt ganz herrvoragend zu der Drama Queen,echt klasse,bin ganz hin und weg.
    Hoffentlich ist es wieder etwas ruhiger bei dir,aber ich kenne das auch,manchmal gehen einfach die nerven durch.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. oh sowas ist natürlich echt mist... ich hoffe es geht ihm bald wieder sehr gut
    Alergische Reaktionen können manchmal echt mies sein...

    Die seite gefält mir

    AntwortenLöschen
  3. Möge Dir nun die Ruhe gegönnt sein liebe Beate, alles Gite auch für Deinen Sohn.

    Dieses Bild ist wieder eine ganz grossartige Arbeit! Mein gröstes Kompliment an Dich...

    Umarmung und Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, da glaube ich dir das die Nerven blank liegen. Deine Queen erinnert mich an eine Opernfigur, wie auf einer großen Bühne, richtig toll ist sie geworden!
    Die Idee,die Schrift mit Schablone aufzutragen muss ich mir gleich mal notieren!
    Ich wünsche dir ein gaaaanz ruhiges, entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohjeee, bei Dir hört der Stress aber auch nie auf, Du Arme!
    Ich wünsch Dir mal eine Pause von all den unnötigen Aufregungen und hoffe, es geht euch bald wieder gut!

    Die Seite ist der absolute Traum, richtig, richtig toll. Sehr ausdrucksstark und die Schrift passt einfach wunderbar hinein. Mir gefällt die Haltung Deiner Dramaqueen besonders gut, und die Säulen geben dem Bild richtig viel Tiefe, einfach toll!

    Wird es dieses Motiv als Postkarte geben? Ich liebe es einfach! Wunderschön!!

    Fühl Dich feste gedrückt von mir!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach ihr Lieben, ich danke euch allen so sehr für eure guten Wünsche und Gedanken!!! Und heute hatte ich dann auch einen richtig ruhigen, erholsamen Tag!!!
    Und meinem Sohn geht es wieder gut! Aber das Medikament (MCP) wird hier keiner mehr einnehmen...das geht zurück in die Apotheke.

    Ich wünsche euch eine wundervollen Sonntag!
    Alles Liebe, Beate


    AntwortenLöschen
  7. that's a great idea to do the lettering like that! Looks wonderful ....

    AntwortenLöschen