Sonntag, 25. August 2013

Something silly


Kennt ihr Shel Silverstein?? Der schreibt so wunderbare Gedichte.  Heute las ich mal wieder mein Lieblingsgedicht von ihm, und das inspirierte mich zu dieser Seite, obwohl das Bild eigentlich gar nicht dazu passt... Egal.


Das Gedicht lautet:

Put something in it

Draw a crazy picture,
Write a nutty poem,
Sing a mumble-gamble song,
Whistle trough your comb.
Do a loony-goony dance
'cross the kitchen floor,
Put  something silly in the world
That ain't been there before.

Shel Silverstein




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Danke, den wünsch ich dir auch! Tolles Bild mit tollem Grün. Ein echter Eyecatcher ist für mich der gelbe Punkt über dem Zeigefinger. Ist´s eine Nadel?? Gut gemacht jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  2. der gelbe Punkt ist echt ein super hinkcuker^^
    ich finde das bidl sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild finde ich toll,besonders die Fellmütze ist witzig und die Nadel auf dem finger,was hat sie damit bloß vor,hihi??
    auch das Gedicht ist richtig klasse,und ich finde schon das es zu deiner Malerei passt.
    ich liebe solche Gedichte auch,und dieses ist ganz besonders schön.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich rätsel was die Dame da auf dem Finger hat? Jedenfalls freut sie sich darüber, das ist doch schon mal schön, genau wie das Bild und das Gedicht selbst auch!
    Auch dir einen gelungenen Start in diese Woche!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, auch Dir einen schönen Start in die Woche. Und für die Besucher Deines Blogs fängt sie gleich mit einem Rätsel an. Was hat die Dame auf der Fingerspitze? Ein schönes Bild ist Dir da gelungen und das Gedicht gefällt mir auch und ich werde es gleich abschreiben.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderbare neue Werke Beate!

    ich denke mir sie hat ihre Kontaktlinse nach zwei Stunden Suchen gefunden, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen für eure Gedanken und Vermutungen!
    Das Rätsel, das keines sein sollte, habe ich ja nun aufgelöst...

    AntwortenLöschen
  8. I love the poem and your colourful lady and I like Susi's suggestion best!

    AntwortenLöschen